BannerDI

ev Advent mi 

Dilsberger Gedanken. An(ge)dacht -

Licht in der Dunkelheit (Advent 2021)

Adventszeit ist Licht-Zeit. Dieser ruhige und stimmungsvolle Film erzählt davon, dass Gottes Licht auch in dunklen Zeiten für uns scheint. Gedanken zu den Worten des Propheten Jesaja sollen Mut machen und Hoffnung schenken. Die Adventszeit lädt uns ein, darauf zu vertrauen, dass Gottes Licht in der Dunkelheit scheint.
  
Pfarrerin Michaela Deichl, Evang. Kirchengemeinde Dilsberg und Leiterin Geistliches Zentrum Klosterkirche Lobenfeld
  

zum YouTube-Video

 

Gottesdienst an Heiligabend

wie, wann und wo wir dieses Jahr unseren Weihnachtsgottesdienst feiern werden können steht noch nicht fest. Auf Grund der Coronalage werden wir am 13. Dezember darüber beraten und entscheiden.
Wir bitten um Geduld.
Nähere Informationen finden Sie ab dem 15. Dezember auf unserer Homepage www.ev-kirche-dilsberg.de